Deine Mission: - Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden. - Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss. - Vermittlung von technischen Temporär- und Dauerstellen. - Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen. - Weitere administrative Aufgaben. Dein Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus der Technikbranche und mit einer kaufmännischen Weiterbildung. - 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen. - Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil. - Verankerung in der Region Zug und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten. - Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen. - Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben. - Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit. Unsere Benefits - Exzellente Sozialversicherungsleistungen (BVG) - Attraktives Beteiligungssystem zusätzlich zum Basislohn - 5 Wochen Urlaub - 2 zusätzliche Tage Urlaub Weihnachten und Neujahr - Gratisgetränke, Küche vorhanden Suchst du nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchtest du in deiner nächsten Position ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Bereich Personal und Kundenberatung übernehmen? Bist du begeistert von der Mitarbeitergewinnung und stehst Kunden gerne mit deinem Fachwissen zur Seite? Dann könnte die Position als Consultant Technik 100% (m/w/d) bei uns genau das Richtige für dich sein. Hier hast du die Möglichkeit, täglich passende Kandidaten mit attraktiven Stellenprofilen zu verbinden.