Was ist meine Funktion?
* Beratung und Betreuung der meist internationalen Kundschaft
* Interne Koordination der Kundenaufträge
* Zuständig für das Mahn- und Reklamationswesen sowie den internationalen Zahlungsverkehr
* Erstellung und Bearbeitung von verkaufsrelevanten Dokumenten
* Überwachung von Lieferterminen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Bereits gesammelte Erfahrungen im Innendienst / Export
* Aufgestellte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
* Vernetzte Denkweise sowie ein begeisterter Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
* Grosszügiger und moderner Arbeitsplatz
* Junges, eingespieltes und motiviertes Team
* Gratis und ausreichend Parkmöglichkeiten
* Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie spannende Aufgaben
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Technikunternehmen im Herzen der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Region Seetal
Vakanz-Nr
V-KE6-CQW