Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und bist per sofort verfügbar? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle
Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center befristet für 6 Wochen
Das erwartet dich:
* Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
* Beantworten von schriftlichen Anfragen
* Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
* Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
* Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
* Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen
* Einsatzstart ist der 03. Dezember 2024
* geplanter Einsatz für 6 Wochen befristet
Qualifikationen
Das bringst du mit:
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Erfahrung in einem Kundendienst
* Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
* Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
* Verfügbarkeit ab sofort für 6 Wochen
Deine Vorteile:
* Digital fortgeschrittenes Unternehmen
* Mitarbeiterparkplatz
* Arbeitszeit: 08.00 - 17.00 Uhr
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr