Die Finanzkontrolle ist das oberste Fachorgan der Finanzaufsicht des Kantons Thurgau und unterstützt mit ihrer Arbeit die Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission des Grossen Rates und den Regierungsrat in ihrer Finanzaufsicht. Sie liefert den Entscheidungsträgern objektive und relevante Prüfergebnisse. Mit ihrem Wirken schafft sie Vertrauen und Sicherheit. Die Kunden werden auf Ordnungsmässigkeit, Rechtmässigkeit und Wirtschaftlichkeit geprüft.
Wir suchen auf Frühjahr 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben, die Sie voranbringen
* Durchführung von Abschlussprüfungen und Finanzaufsichtsprüfungen mit entwicklungsfähigem Verantwortungsbereich und Kundenportfolio
* Alle Facetten der faszinierenden Welt eines kantonalen Finanzhaushaltes kennenlernen
* Engagierte Mitarbeit in Projekten zur Erweiterung Ihres Wirkungsfeldes
* Aktive Mitgestaltung der Zukunft der Finanzkontrolle
Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen
* Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung
* Revisionserfahrung und die Zulassung als Revisionsexpertin/Revisionsexperte bei der RAB (oder kurz davor)
* Teamarbeit mit Wertschätzung, Beweglichkeit sowie Zuverlässigkeit und ein motivierender Arbeitsstil
* Interesse am politischen Betrieb und den vielfältigen Staatsaufgaben
* Überzeugende Kommunikationsfähigkeit, um als geschätzter Partner für unsere Kunden zu agieren
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne
Amtsleiter der Finanzkontrolle, Peter Würmli, T 058 345 64 85
Interessiert
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung. #J-18808-Ljbffr