Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen in der Gastronomiebranche mit Sitz in Zürich, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenservice auszeichnet. Für sie suchen wir auf Vereinbarung eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Teamassistenz zur Unterstützung des Head Office Teams.
Ihre Aufgaben:
Empfang und Betreuung von Gästen im Headoffice
Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
Protokollieren von Sitzungen und Besprechungen
Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
Unterstützung des HR-Admin-Teams
Unsere Kundin wünscht sich eine engagierte und unkomplizierte Persönlichkeit, die sich in einer breit gefächerten Drehscheibenfunktion voll entfaltet und folgende Voraussetzungen mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereiche Backoffice / Assistenz
Sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache (B2 mindestens)
Affinität zur Gastronomiebranche
Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
Es erwartet Sie:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind, die gerne Verantwortung übernimmt und Freude daran hat, das Head Office Team zu unterstützen, dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
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