Möchten Sie Verantwortung in einem modernen Alterszentrum übernehmen und ein motiviertes Team führen? Gestalten Sie die Pflege- und Betreuungsqualität für eine zukunftsorientierte Langzeitpflege!
Diese angesehene Institution im Bereich Pflege und Betreuung bietet älteren Menschen eine Vielfalt an Wohn- und Unterstützungsangeboten, die speziell auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit einem durchdachten und flexiblen Konzept sichert das Zentrum eine hohe Lebensqualität und ermöglicht es den Bewohnenden ihr Leben so selbstbestimmt wie möglich zu gestalten. Das Zentrum ist bekannt für eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der gegenseitiges Vertrauen und respektvolle Zusammenarbeit gefördert werden. Ein engagiertes Team erfahrener Fachkräfte stellt durch regelmässige Fort- und Weiterbildungen eine erstklassige Pflegequalität sicher und sorgt für ein einladendes Umfeld, das den Mitarbeitenden umfangreiche Benefits sowie persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Zur Unterstützung des Teams wird aktuell eine motivierte Abteilungsleitung für Pflege und Betreuung gesucht, die mit fachlichem Know-how und Herz die Pflegequalität weiter vorantreibt und die moderne Vision der Institution lebt. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute und verpassen Sie nicht die Chance auf eine attraktive und spannenden Herausforderung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Übernehmen Sie die fachliche und personelle Führung der Pflege- und Betreuungsabteilung und gestalten Sie aktiv die Pflegequalität
* Pflegen und fördern Sie eine offene Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten und anderen interdisziplinären Partnern und tragen Sie zu einer hohen Betreuungsqualität bei
* Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team innovative Pflegekonzepte und bringen Sie Ihre Ideen in bereichsübergreifende Projekte ein
* Sie unterstützen eine vertrauensvolle Arbeitskultur, in der Mitarbeitende sich kontinuierlich weiterentwickeln und gegenseitig unterstützen können
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege als dipl. Pflegefachperson (HF/FH) und Erfahrung in der Teamführung oder als Stellvertretung mit
* Zusätzliche Qualifikationen in Betriebswirtschaft oder Führung sind von Vorteil und unterstützen Sie in der strukturellen Weiterentwicklung
* Fachkenntnisse in der Langzeitpflege sowie Projekterfahrung und IT-Kenntnisse, z.B. im Umgang mit Planungssoftware und Dokumentationssystemen, sind hilfreich
* Kommunikationsstärke, Empathie und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnen Ihre Persönlichkeit aus und tragen zur positiven Teamdynamik bei
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie profitieren von einer attraktiven Arbeitszeitgestaltung mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten und zusätzlichem Urlaub
* Geniessen Sie Mahlzeitenvergünstigungen in einem modernen Restaurant und Sonderleistungen, wie Zuschüsse zum Halbtax-Abo oder Generalabonnement
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der unternehmensinternen Entwicklungsprogramme sind gegeben
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung schafft beste Voraussetzungen für Ihren Arbeitstag
* Ein wertschätzendes und kollegiales Team heisst Sie willkommen und unterstützt Sie bei der Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 76