Unser Kunde ist ein modernes, in der Branche bekanntes und bestens positioniertes KMU im Baunebengewerbe mit Sitz in der Region Oensingen.
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir im exklusiven Auftrag, eine erfahrene und solide Persönlichkeit als
* Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
* Akquise, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
* Kalkulation, Preis- und Konditionenfestlegung
* Vorbereiten von Submissionsunterlagen
* Verantwortung für MA-Zeiterfassung
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis oder technische Ausbildung mit Weiterbildung und /oder Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Kenntnisse der Bau/- Baunebenbranche von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
* Gute Kenntnisse von MS-Office und Abacus
* Flexible, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Motivierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeit
* Eine spannende, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe
* Ein kollegiales, angenehmes Team mit positiver Dynamik
* Fortschrittliche und ansprechende Anstellungsbedingungen
* Langfristige Anstellung
Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24