Das kannst du bewirken
* Sei Teil des engagierten Teams und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche mit ein.
* Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel. Dazu gehören beispielsweise regionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
* Du berätst unsere Kundschaft ebenfalls aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
* Im Team hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
* Falls du noch nie in einer Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem 4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeit arbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach erfolgreichem Abschluss in dem von dir gewünschten Pensum. Weitere Informationen findest du im Factsheet.
Das bringst du mit
* Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft zu suchen.
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
* Als offene und selbstständige Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
* Du bist digital fit und hast keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme.
* Für eine kompetente Beratung kommunizierst du mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und verfügst über gute Kenntnisse in Französisch.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Halbtax oder Beteiligung an GA
* Personalgutscheine
Roland Walther
Leiter Team Sensebezirk
#J-18808-Ljbffr