MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.Für unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezüglich eine/nSales ConsultantIhre Aufgaben: Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, damit sich die Kunden – auch die Wartenden – im Shop willkommen und wohl fühlen.Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu überwinden.Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, damit diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.Entwickeln Sie Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Gestaltung des Shops.Überprüfen Sie die neue Lieferung hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung der Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum.Gegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Angaben bzgl. Abholbereitschaft.Mitwirken bei Inventuren.Ihr Profil: Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder DienstleistungsumfeldFreude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse von Office-, Apple- und Android ProduktenSympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten – verbal/non verbalLeidenschaftlicher*r Teamplayer*in mit einwandfreiem LeumundErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von großem Vorteil Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.