Sind Sie ein engagierter strategischer Einkäufer und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei.
Aufgaben
1. Beratung interner Kunden auf Management- und Klinikleitungsebene in Fragen zu Demand- und Supply-Chain sowie der Entwicklung von Lieferanten- und Verhandlungsstrategien.
2. Sicherstellung der Umsetzung der übergeordneten Einkaufsstrategien und Richtlinien.
3. Entwicklung und Ausarbeitung von Einkaufs-, Warengruppen- und Lieferantenstrategien für die zugewiesenen Warengruppen.
4. Risikomanagement für die verantworteten Warengruppen und Lieferanten.
5. Lieferantenmanagement nach dem Lead-Buyer-Prinzip.
Profil
1. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur/zum Einkaufsfachfrau/-mann (Nachdiplomabschlüsse sind ein Plus).
2. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer strukturierten, zielgerichteten und systematischen Arbeitsweise.
3. Hervorragendes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, sicher mit internen Kunden und Lieferanten umzugehen.
4. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Spitalumfeld oder in der Medizintechnik.
Benefits
1. Möglichkeit zur beruflichen Entwicklung
2. Flexibles Arbeiten (Autonomie, Teilzeit, Homeoffice)
3. Offene Feedback-Kultur
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.
#J-18808-Ljbffr