Deine Aufgaben: Du rekrutierst neue Mitarbeitende für unseren Kunden Vorbereitungsaufgaben, Verarbeitung und Verantwortung für den Lohnlauf Betreuung, Begleitung und Coaching von Führungskräften entlang des HR-Life-Cycles für die zugeteilten Bereiche Du stehst im aktiven Austausch mit den Führungskräften bei operativen Themen Du bist die Stellvertretung der HR Assistenz und Unterstützt die HR Administration von A-Z Du arbeitest mit in Projekten und bei der Weitentwicklung der HR Prozesse Dein Profil: Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung als Personalverantwortliche:r (oder vergleichbare Position) sammeln und hast bereits erste Erfahrung im internationalen HR Management Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachperson oder vergleichbar Du hast ein gewinnendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und effizient Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse (mind. B2) Deine vernetzte Denkweise und deine dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit runden dein Profil ab Dich erwartet Eine autonome und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Ein abwechslungsreichens und interessantes Aufgabengebiet Ein aufgestelltes, offenes Team als Sparringpartner auf Augenhöhe MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden im Grossraum Bern suchen wir eine:n HR Spezialist:in mit Business Partner Rolle (a).