Per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Du organisierst Live-Streams, Live-Events und Konferenzen für Regierung, Kantonsrat und Verwaltung Du bist Ansprechperson für professionelle Video- und Audioaufnahmen im eigenen Studio Du unterstützt das Team bei der Content-Produktion für Social Media Du entwickelst und wartest unser AV-Netzwerk sowie die multimediale Infrastruktur inkl. TV- und Audio-Studio Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Multimedia-Elektronik, Mediamatik oder Veranstaltungstechnik Du bist berufserfahren (Veranstaltungen/Agentur/TV - idealerweise rund 5 Jahre) Du weisst, wie man Audio- und Videosignale aufbereitet und überträgt Du handhabst AV-Geräte und anderes Equipment sowie IT-Netzwerktechnik (AVoIP) gekonnt Du bist erfahren mit Systemen wie QSys, AMX oder Crestron Du hast eine Hands-on-Mentalität und keine Scheu vor körperlicher Arbeit Du darfst Autofahren (Führerschein Kategorie B) Kleines, agiles Team mit abwechslungsreicher Arbeit und Feedbackkultur Moderne Infrastruktur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern Sehr wenige Wochenendeinsätze im Jahr Arbeit für das Gemeinwohl Raouf Selmi, Leiter Livekommunikation und Multimedia, Telefonnummer 058 229 38 99.