Dein Angebot:
*** Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität und flachen Hierarchien
*** Neues, helles und modernes Büro an zentraler und bahnhofsnaher Lage in Rotkreuz
*** Ca. 6 Wochen Ferien
*** Flexibles Arbeiten: 50% deiner Tätigkeit ist im Homeoffice möglich
*** Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das du selbst weiterentwickeln und optimal gestalten kannst
*** Sehr gute Pensionskassenleistung
*** Entwicklung leiten: Leitung der firmeneigenen Webapplikation in Zusammenarbeit mit dem IT-Partner
*** Dokumentation und Schulungen: Erstellung eines Handbuchs für die Webapplikation, Durchführung von internen und externen Schulungen
*** Laufendes Requirements Engineering und Weiterentwicklung der eingesetztes Tools in Zusammenarbeit mit dem externen IT-Partner
*** 1st-Level-Support: Ansprechpartner:in für Standard-Applikationen (Microsoft 365, Teams, ERP-Nexus, 3CX), Bearbeitung interner Anfragen, Erstellung von Anleitungen und Schulungen, sowie Einschaltung des IT-Partners bei Bedarf
*** Hardware-Management: Bestellung und Koordination von Laptops, Bildschirmen etc., Vorbereitung und Übergabe an neue Mitarbeitende.
*** Digitalisierung: Aktive Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten und Vorschläge für Optimierungen.
*** Abgeschlossene Informatikausbildung, idealerweise im Bereich Systemtechnik
*** Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Helpdesk/IT-Support sowie in der Systemadministration von M365
*** Kenntnisse in der Gesundheitsbranche sowie im Bereich Applikationsbetreuung von starkem Vorteil
*** Hungrige Persönlichkeit - du möchtest in deinem Tätigkeitsgebiet etwas bewegen und vorantreiben, bist eigeninititativ und arbeitest gerne selbstständig
Interessiert? Dann bewirb dich noch heute und reiche deine vollständige Bewerbung bei Edessa Kangus ein. E-Mail: