Aufgaben
Abwicklung der Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Beanstandung
Prüfung von Warenverfügbarkeiten sowie Überwachung von Terminen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Planung & Logistikabteilung in Altendorf
Telefonische Kundenbetreuung in deutscher, französischer und italienischer Sprache
Pflege von Kundenstammdaten (SAP, CRM)
Verkaufsstatistiken erstellen
Unterstützung in vielfältiger Projektarbeit
Schnittstellenfunktion mit dem Aussendienst, Key Account Management, Planung, Logistik Altendorf und Buchhaltung
Profil
Abgeschlossene Berufslehre zur Kauffrau EFZ / zum Kaufmann EFZ, Weiterbildungen von Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, erste Erfahrung in der Personalführung und Projektarbeit erwünscht
Offene, aufgestellte und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine Hands-on-Mentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Fundierte SAP- und gute MS Office-Kenntnisse, allgemeine IT-Affinität
Benefits
Wohlbefinden
Entwicklung
Mobilität und Flexibilität
Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
Vielfalt und Inklusion
Vergünstigungen und Freizeitangebote
Kontakt
Lindt & Sprüngli, Seestrasse, Kilchberg, Schweiz
#J-18808-Ljbffr