Beschreibung
Als System Administrator bist du für den 1st- und 2nd-Level-Support zuständig. Des Weiteren behebst du Probleme selbstständig und informierst die Kunden über den Status ihrer Anliegen. In deinem Arbeitsalltag wirst du dich mit der Installation und Konfiguration der Client- und Peripheriegeräte befassen. Du führst zudem Wartungen von Services durch. Die Pflege und die Erstellung von Service-Dokumentationen fallen in deinen Tätigkeitsbereich.
Erfahrungen
Für diese Position sind mehrjährige Berufserfahrung nötig. Du hast Freude an Kundenkontakt und verfügst über ein hohes Mass an Kundenorientierung. Prozessorientiertes, exaktes und zuverlässiges Arbeiten wird in dieser Position vorausgesetzt. Du bist lösungs- und ergebnisorientiert und kannst Eigenverantwortung übernehmen. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die über eine analytische und vernetzte Denkweise verfügt.
Spezielles
1. 42 Stunden Woche
2. 5 Wochen Urlaub
3. Pauschalspesen
4. Bonus System
5. Private Unfallversicherung
6. Volle Vergütung der Überstunden
7. Top modernes Büro
8. Laptop
9. Hybrides Arbeitsmodell
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Beratungs- wie Dienstleistungsunternehmen mit customized IT Lösungen für Ihre Kundschaft.
#J-18808-Ljbffr