Deine Aufgaben
* Durchführung administrativer Tätigkeiten im Bereich Seminarmanagement
* Unterstützung der Verantwortlichen für Talent Acquisition & Development im Tagesgeschäft
* Administrative Unterstützung in der Berufsbildung
* Betreuung des Bewerbermanagements
* Stellvertretung von Teamkolleginnen und Teamkollegen
Deine Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Weiterbildung zur/zum Personalassistent:in von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe sowie einer effizienten und präzisen Arbeitsweise
Hinweise zur Bewerbung
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
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