Dein Wirkungsbereich:
* Erstellung diverser Abrechnungen wie Mietzinsrechnungen, Weiterverrechungen von Kleinunterhalt, Mahnwesen
* Mitarbeit bei administrativen Tätigkeiten wie die Erstellung von Mietverträgen, Versand von Unterlagen, Kündigungsbestätigungen, Schlüsselbestellungen, Ab- und Rückgabe von Schlüsseln
* Erstellung der HK / NK-Abrechnungen für Wohn- und Geschäftsliegenschaften
* Erteilung von Reparaturaufträgen an Handwerker:innen
* Mitarbeit bei der Erstellung der Treibhausbilanz im Bereich Liegenschaften
* Mitarbeit bei der Verwaltung der ZFV-Fahrzeugflotte inkl. Verwaltung der Tankkarten, Koordination von Fahrzeugprüfungen, Bussenwesen
Deine Stärken:
* Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftenverwaltung
* Kenntnisse / Erfahrungen in Buchhaltungs-Prozessen von Vorteil, Affinität für Zahlen
* Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
* Weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kenntnisse im AbaImmo und Abacus von Vorteil
* Strategisches Denken und Handeln
* Agiles und innovatives Mindset
Unsere Unternehmung:
Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) schafft gemeinsam mit Partner:innen inspirierende Begegnungsorte, begeistert mit Gastfreundschaft und authentischen Erlebnissen. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, legt der ZFV auch heute besonderen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. In schweizweit über 200 Betrieben kümmern sich die Mitarbeitenden des ZFV um die Bedürfnisse der Kund:innen und Gäste. Zu den Tätigkeitsbereichen gehören Restaurants, Mensen, Personalrestaurants, Hotels, mobile Verpflegungslösungen, Caterings, Bäckereien und Kindertagesstätten. Die Genossenschaft prägt die Gesellschaft aktiv mit und nimmt Haltung ein für Umwelt, Chancengerechtigkeit sowie Inklusion und lebt Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen.
Interessiert, gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft zu gestalten? Sende uns deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.