Für den optimalen Verkauf unserer zahlreichen Event-Räumlichkeiten und die professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Meetings & Events 100% Diese Aufgaben warten auf Sie Kompetente Beratung von Eventanfragen (Seminare, Firmen- und Familienfeiern, Kindergeburtstage) Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Verträgen Planung, Koordination und Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation mit den involvierten Organisationen Professionelle Anlass- und Gästebetreuung vor Ort sowie Rechnungsstellung Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung im Hotellerie Bereich Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise Planerisch-analytisches Denken, verhandlungssicher und abschlussstark, proaktive Person Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen Das bieten wir Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Aufgestelltes, offenes Team Internationales Umfeld Sicherer und innovativer Arbeitgeber Attraktive Mitarbeitervergünstigungen Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns heute noch Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Swiss Holiday Park · Personalabteilung · Monica E. Aebersold · CH-6443 Morschach+41 41 825 50 20 · ·