Anforderungen:
Bankausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereich. Aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung. Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit. Freude am täglichen Kundenkontakt und Erkennen von Bedürfnissen und Erwartungen. Wenn möglich ein Beziehungsnetz. Überzeugungs- und Durchsetzungskraft.
Aufgabenbereich:
Ansprechperson für Privatkunden. Beratung der Privatkunden ganzheitlich in den Segmenten Finanzieren, Anlegen und Vorsorge. Ausbauen eines eigenen Kundenportfolios sowie Beziehungsnetz weiterentwickeln. Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen. Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten. Schrittweise in die Beratung von Geschäftskunden weiterentwickeln.
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