Das charmante Vier-Sterne Hotel Schweizerhof liegt seit 1898 im Herzen von St. Moritz und bietet zu jeder Jahreszeit erholsame und sportive Aufenthalte. Die aussergewöhnlich schönen Räumlichkeiten und Dekorelemente aus der Belle Epoque verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten tolle Aussichten auf den St. Moritzer See, die Berge und das Dorf von St. Moritz wie übrigens auch der kleine Wellnessbereich auf dem Dach! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Küche mit raffinierten, aber bodenständigen Kreationen und gute Unterhaltung wird in der Baarstreet mit Livemusik geboten. Als ultimativer Hot Spot sollte im Winter auch die charmante Clavadatsch Hütte unbedingt besucht werden. Das Hotel Schweizerhof St. Moritz bietet 82 Nichtraucher-Zimmer und Juniorsuiten, den Segantini Speisesaal, das à la carte Restaurant Acla mit Sonnenterrasse, das Restaurant Fondetta, unsere Barstreet mit Stübli und QN Bar, die Alphütte Clavadatsch sowie Seminar- und Banketträumlichkeiten.
Anstellungsart: Vollzeit
* Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen und Reservierungen von Individualgästen und Gruppengästen über verschiedene Buchungskanäle
* aktiver Telefonverkauf
* Gestaltung von Offerten mit unserem Angebotsmanager "Reguest/Smart Host"
* Pflege von Stammdaten
* Kontrolle und Bearbeitung der eingehenden Anzahlungen
* stetige Aktualisierung der Buchungssysteme
* Kontingentverwaltung unserer Partner
* Karteipflege unserer internationalen Gäste
* Interne/abteilugsübergreifende Kommunikation mit "hotelkit"
* Mithilfe im Revenue-Management für eine optimale Hotelauslastung
* Beantwortung von Gästebeurteilungen in Zusammenarbeit mit der Direktion
* Unterstützung der Réception zu Stosszeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
* Fundierte Berufserfahrung
* Fachkenntnisse im Reservations- bzw. Réceptionsbereich
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket sowie des Frontoffice-Programmes PROTEL
* Natürliches und sicheres Auftreten, entscheidungsfreudig und belastbar
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Ihre Benefits:
* Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt
* Raum für Kreativität und Eigeninitiative
* Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung
* Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen
* Interne/externe Mitarbeiterrabatte
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents- & Aktivitäten
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