Im Bereich Procurement betreut unser Unternehmen regelmässig spannende Vakanzen im Rahmen der Personaldienstleistung. Mit unserem breiten Netzwerk und unserer tiefgehenden Marktexpertise sind wir darauf spezialisiert, den perfekten Match zwischen qualifizierten Kandidaten und den individuellen Anforderungen unserer Kunden sicherzustellen.
In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus verschiedensten Branchen bieten wir Ihnen Zugang zu vielseitigen Positionen. Unser Ziel ist es, Sie mit massgeschneiderten Stellenangeboten zu unterstützen, die sowohl Ihren Fähigkeiten als auch Ihren Karrierezielen entsprechen.
Aufgaben
- Sicherstellung einer optimalen Beschaffung der Materialien und Warengruppe
- Bestellungen auslösen, überwachen und koordinieren
- Kommunikation mit Lager, Lieferanten (Kürzungen, Verschiebungen etc.) und Logistikpartnern
- Stammdatenpflege der zugeteilten Warengruppen und Lieferanten im ERP-System
- Überwachung der Lagerbestände
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Weiterbildung im Einkauf (Bsp. Einkaufsfachfrau/-mann)
- Berufserfahrung (2-3 Jahren) im operativen Einkauf
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse mit der MS Office-Palette und ERP-System
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten