Ihre AufgabenKompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie der aktive Verkauf von kundenindividuellen Sicherheitsanlagen (z.B. Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Videoüberwachungs- und Zutrittskontroll- und Sprinklersysteme etc.)Aktive, systematische Bearbeitung potentieller Kunden im Verkaufsgebiet (Brig und Umgebung)Führen von Projekt- und VertragsverhandlungenErstellung von Angeboten und VertragsabschlüssenRegelmässige Rapportierung mittels CRMZusammenarbeit mit Kollegen in komplexen Projekten und GesamtlösungenIhre QualifikationenTechnisches Studium oder Ausbildung als Elektro- oder IT-Techniker/in mit relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare PraxiserfahrungErfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Gebäudetechnik oder SicherheitssystemeKommunikative Persönlichkeit mit Freude am KundenkontaktIT-Affinität und gute EDV-AnwenderkenntnisseHohe EigenständigkeitInitiativ und leistungsorientiertSozialkompetenz und TeamfähigkeitSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischWas wir Ihnen bietenUnsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen KonzernumfeldIhre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonformIhr Arbeitsort: Mobil, flexibel und beim Kunden vor OrtIhre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung sowie ein Dienstfahrzeug (inkl. privater Nutzungsmöglichkeit)Ihre Karriere: Johnson Controls steht für den Fortschritt und unterstützt IHRE Karriere mit ganz speziell auf SIE ausgerichteten KarriereplänenIhre Weiterbildung: Neue Produktlösungen und zukunftsweisende Technologien wecken auch ihr Interesse? Wir bieten ihnen die Möglichkeit der Erweiterung ihrer Kenntnisse auf fachlicher EbeneHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit bevorzugt online über unser Karriereportal. Ihre Ansprechperson ist Erza Musliu (erza.musliu@jci.com).#LI-EM1