Ihre Aufgaben
* Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von nationalen und internationalen Sales- und Marketingstrategien für das Healthy Living Center und die Clinic Bad Ragaz
* Betreuung, Beratung und Akquise von nationalen und internationalen Key Accounts sowie Aufbau strategischer Partnerschaften im medizinischen Bereich
* Markt- und Konkurrenzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
* Umsetzung von Kommunikations- und Werbemassnahmen (on- und offline), inklusive Erfolgskontrolle
* Entwicklung kundenrelevanter Angebote, Pakete und Preisstrukturen
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen und Roadshows zur Kundenakquise und -bindung
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektumsetzung
Ihr Profil
* Ausbildung im klinisch oder medizinisch administrativen Bereich
* Kenntnisse in der Rehabilitation von Vorteil
* hohe Affinität zu Sales und Marketingthemen sowie betriebswirtschaftliches Interesse
* mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, mit Netzwerk im Medizinbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Italienisch, Russisch) von Vorteil
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und professionelles Beziehungsmanagement
* Flexibilität, Belastbarkeit und dienstleistungsorientiertes Denken
* Selbständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Organisatorische Fähigkeiten und sicheres Auftreten
#J-18808-Ljbffr