MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit. Für ein KMU in der Region Bern suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sekretär:in Ihr Aufgaben:Führung und Organisation des SekretariatsErledigen von KorrespondenzZuständig für die TerminplanungOrganisation von Sitzungen und ProtokollführungBetreuung der HomepageOrganisation von Meetings und DienstreisenAllgemeine administrative und organisatorische ArbeitenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office)Stilsichere Deutschkenntnisse & gute FranzösischkenntnisseInteressiert? Dann bewerben Sie sich - gerne auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen. kaja.waldvogel@manpower.ch steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung