Ihre Aufgaben: L eitung der täglichen Teambesprechungen und gemeinsam mit dem Boutique Manager Organisation der Monatsbesprechungen Unterstützung des Boutique Managers bei der optimalen Arbeitszeitplanung Kontrolle der Pläne und der Umsetzung im Verkaufsbereich durch die Teams Mitwirkung bei der Personaleinstellung, Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter Weiterentwicklung und Coaching des eigenen Teams (Kompetenzerweiterung, Motivation, Talentförderung und Weiterbildung) in Zusammenarbeit mit dem Boutique Manager Förderung der individuellen und gemeinsamen Ziele und Leistungskennzahlen Vorbereitung und Beteiligung an Mitarbeitereinzelgesprächen Budgetverwaltung und Logistikverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Boutique Manager Ansprechperson von verschiedenen internen und externen Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, Hotellerie oder ähnliches Erste Erfahrung im Personalmanagement von grossem Vorteil Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office Palette Ausgezeichnete Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten Ausgeprägte Organisatorische und dienstleistungsorientierte Fähigkeiten Willkommen in einer Welt des exquisiten Kaffeegenusses Für unsere international bekannte und renommierte Auftraggeberin NESPRESSO, suchen wir für die Region Bern nach einer oder einem Store Manager:in Assistant, welche anspruchsvollen Kunden mit einem aussergewöhnlichen Einkaufs- und Genusserlebnis begeistern kann.