Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 70-100% Deine Aufgaben • Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer Produktepalette (In- und Outbound) • Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft • Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch-, französisch- und italienisch sprechenden Schweiz • Administrative Erledigung von Bestellungen, Kundenanliegen und -Reklamationen • Abwicklungen im After-Sales (Retouren) • Verwaltung sowie technische Unterstützung der Kunden im Kunden-Onlineshop Dein Profil • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich • Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich • Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair • MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift • Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil