Summary
Ist es Deine Leidenschaft die Einkaufsprozess im Fashion Retail zu verstehen und zu steuern? Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die sich mit Einkaufs- und Verhandlungsangelegenheiten innerhalb ihren jeweiligen Kategorien befassen und diese verwalten. Werden Teil unseres dynamischen und jungen Teams in Zug, Schweiz, und trage zu den Handels- und Einzelhandelsaktivitäten und der Entwicklung unserer Organisation in ganz Europa bei.
Your mission
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für Beschaffungsprozesse, beantworten Fragen von Stakeholdern (z. B. interne Kunden, Lieferanten) und unterstützen Kollegen.
* Du bist verantwortlich für alle Beschaffungsangelegenheiten innerhalb des Ihnen zugewiesenen Ressorts (je nach Ihren Erfahrungen), einschließlich aller damit verbundenen strategischen Aufgaben wie Lieferantenbewertung, Verhandlungen, Marktforschung und rechtlicher Vertragsgestaltung.
* Du entwickelst und pflegen kosteneffiziente und qualitätsorientierte Lieferantenbeziehungen.
* Du verfolgst und analysierst wichtige Leistungsindikatoren, um die Leistung der Beschaffungsaktivitäten zu bewerten und darüber zu berichten.
* Du arbeitest an strategischen Einkaufsprojekten mit.
Your profile
* Du verfügst über einen Bachelor-Abschluss, absolvierst derzeit ein Studium oder eine andere Qualifikation in den Bereichen Betriebswirtschaft, Beschaffung, Supply Chain Management, Marketing oder anderen verwandten Bereichen.
* Du beginnst, Erfahrung zu sammeln, oder hast bereits 1 bis 2 Jahre Erfahrung oder hast ähnliche Funktionen ausgeübt.
* Du verfügst über ein grundlegendes Verständnis von Verhandlungstaktiken und zeigst einen ausgeprägten analytischen Ansatz zur Problemlösung.
* Du hast damit begonnen, deinen „Werkzeugkasten“ an Beschaffungswissen aufzubauen oder bist begierig darauf, es zu lernen und zu erweitern.
* Du hast eine proaktive Denkweise und bist stets bestrebt, den Status quo in Frage zu stellen und Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln.
* Du bist kundenorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes kaufmännisches und unternehmerisches Denken.
* Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und fliessendes Englisch.
Why us?
* Diverse projects for one of the most successful fashion retailers in Europe.
* A dynamic working environment characterized by team orientation and a high level of personal responsibility.
* Attractive workplace with dog friendly policy with a very good location.
* Flexible working and a cross-cultural and multinational work atmosphere.
* We offer attractive pension fund solutions in terms of contributions and benefits.
* Yearly holiday of 28 days.
* Sports and various Teamevents.
* Corporate training initiatives to further enhance skills and knowledge.
About us
The JC New Retail AG operates as a group company and franchisor of the Peek & Cloppenburg Group, a family-owned fashion company in the textile retail sector with locations in Düsseldorf and Vienna. As an integral part of the group, JC New Retail AG integrates innovation and creative ideas with the extensive experience and legacy of a 120-year-old family business. With a focus on the goals of international expansion and digitization, JC New Retail AG coordinates key strategic functions such as procurement, marketing, strategy, IT, supply chain, and other significant areas. The establishment of JC New Retail AG took place in October 2021 in Zug, Switzerland. The corporate strategy consistently emphasizes a clear focus on optimal customer orientation. Through its analytical and strategic orientation, JC New Retail AG plays an important role in the successful transformation of the Peek & Cloppenburg Group's growing international portfolio.
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