Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist. Gemäss unserem Leitsatz "Persönlichkeit erleben" suchen wir zur Unterstützung unseres Concierge Teams ein neues Teammitglied Ein Team mit 5 Clefs d'Or Mitgliedern - Möglichkeit Heranführung zur Mitgliedschaft Clefs d'Or Suisse Ein dynamisches und Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie Interne Schulungen und bezahlte Team-Events (monatlich) Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels Solide Benefits für unsere Mitarbeiterinnen - Incentive Limousinenservice Einige Jahre Berufserfahrung in der Luxushotellerie oder einem verwandten Bereich in einer ähnlichen / gleichen Funktion Gute Fachkenntnisse im Bereich Rooms Division setzen wir voraus Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen und deren Präferenzen Sie wissen Prioritäten zu setzen und können sich gut organisieren. Äusserst gewandte Umgangsformen, ausgeprägte Sozialkompetenz und ein professionelles und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Hotelsoftware Fidelio