Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von Support-Anfragen vom Eingang bis zur Lösung
* Klärung der Problemstellung, einschliesslich Beschaffung relevanter Informationen
* Protokollierung der Arbeitsschritte im CRM-System
* Hinzuziehen und Koordination interner Experten bei Bedarf
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung des Supportprozesses
* Pflege und Wartung der Support Knowledge Datenbank
* Erstellung und Pflege interner Dokumentationen
* Durchführung technischer Test-Updates für Kundeninstallationen
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in, Mediamatiker:in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung, Freundlichkeit und vernetztes Denken
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Bereitschaft, Aufgaben von Anfang an richtig zu erledigen
* Erfahrung im Support und/oder mit Enterprise-Software
* Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
* flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals
* einen modernen Arbeitsplatz
* wertvolle Weiterbildungsangebote
* Fach- und Führungskarriere, auch mit internem Jobwechsel
* und vieles mehr...
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