Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Executive/Management/Office-Positionen spezialisieren möchte.
Das bewirken Sie: Aktive Suche und Auswahl von qualifizierten Fachkräften in der Office-Branche (Kader, Finanzen, Versicherungen, Management)Aufbau und Pflege eines umfangreichen Netzwerks von Kandidaten und Unternehmen Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren Beratung und Betreuung von Kunden und Kandidaten während des gesamten Vermittlungsprozesses Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen, um deren Anforderungen an neue Mitarbeiter zu verstehen und entsprechend zu berücksichtigen Sie arbeiten selbständig, kundenorientiert und sind eingebunden in ein erfahrenes und agiles Team Anforderungsprofil Sie überzeugen Ihre Kunden und Kandidaten durch Ihr hohes Engagement, Ihre Berufserfahrung sowie Ihre aufgestellte, empathische Persönlichkeit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ökonomie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung als Personalberater, idealerweise mit Fokus auf der Office-Branche Fundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting, Personalauswahl und -vermittlung Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Engagement Gute EDV- Kenntnisse, sowie einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von grossem Vorteil Ihr Ansprechpartner ist Stephan Schuh +41 61 260 3501 stephan.schuh@okjob.ch