Ihr Einsatz: Koordination von Terminen Beantwortung und Bearbeitung allgemeiner E-Mails / Korrespondenz Überwachung von Pendenzen Erstellung von Offerten, Verträgen, Präsentationen, Reportings und Protokollen Abrechnung der Spesen einzelner Geschäftsleitungsmitglieder Einholen von Dokumenten und diverse Abklärungen Buchung von Geschäftsreisen Organisation interner Events Diverse Abklärungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistent/in 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in D/F/E Versierte MS-Office Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Loyal sowie diskret MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Direktionsassistent/in 60-100% .