Beschreibung
Du bist die erste Anlaufstelle für die Gäste und schaffst mit deinem Charme eine herzliche Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt.
Verantwortlichkeiten
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken der Gäste.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Buchungen über Telefon, E-Mail und Online-Plattformen.
* Beratung und Unterstützung der Gäste an der Hotelrezeption, um deren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Erfahrungen
Dein Organisationstalent und deine kommunikative Art machen dich zu einem wichtigen Bestandteil des Teams und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Du hast Freude daran, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und trägst so zu unvergesslichen Erlebnissen bei.
* Ausgeprägte Fähigkeit im Kundenempfang.
* Administrativ versiert.
* Erfahrung mit einem Hotelreservationsprogramm (idealerweise Opera V5).
* Motivierte Persönlichkeit mit Freude am Beruf.
Spezielles
Der Arbeitgeber bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in der attraktiven Region am oberen Zürichsee. Ein motiviertes, internationales Team sorgt für eine dynamische Atmosphäre. Dazu kommen zahlreiche Benefits wie vergünstigte Mitarbeiterverpflegung, Rabatte auf Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Über die Benefit-Plattform gibt es zusätzlich attraktive Vergünstigungen bei verschiedenen Marken. Vielseitige Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) runden das Angebot ab.
Firmenprofil
Das Hotel, Seminar- und Kongresszentrum bietet über 200 Betten und beherbergt verschiedene Restaurants sowie ein Casino.
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