Bei uns rückst du grosse Stars ins rechte Licht oder schaffst Erlebniswelten für bekannte Brands. Als Teil eines internationalen Netzwerks von Dienstleistern setzen wir weltweit Projekte in den Bereichen Event, Ausstellung, Erlebnisraum, Venue und Filmproduktion um. Physisch, hybrid und digital. Mittendrin: Unsere Mitarbeitenden, die mit ihrer Begeisterung für Wow-Erlebnisse sorgen. Wir suchen dich als Team Leader & technischer Project Manager Events (d/m/w)! Ort: Regensdorf Eintritt: nach Vereinbarung Kennst du dich mit der technischen Planung und dem Eventmanagement innerhalb der Live-Kommunikation aus? Kannst du Führung und Projektmanagement unter einen Hut bringen? Bist du stark im Kundenkontakt und in der Schnittstellenkoordination? Möchtest du als Leader deinen Bereich weiterentwickeln? Dann werde Teil unseres Habegger-Teams. Spannende HerausforderungenFührung und Weiterentwicklung von sechs MitarbeitendenTeamübergreifende RessourcenplanungBudgetierung von Projekten und AusschreibungenOperative Verantwortung über sämtliche Habegger-Dienstleistungen im Rahmen der zugeteilten ProjekteTeilnahme an internen Leader-Meetings und -WeiterbildungenDirekte Kundenberatung und Gewährleistung der KundenzufriedenheitLeitung von nationalen und internationalen ProjektenDas bringst du mit2-3 Jahre FührungserfahrungAus- und Weiterbildung im Bereich VeranstaltungstechnikMind. 5-7 Jahre Berufserfahrung mit Berührungspunkten in unserem ProjektportfolioFundierte Branchenkenntnisse in der Live-Kommunikation national und international und in der Lage, souveräne Grobkostenangebote zu erstellenGute Kenntnisse in der Anwendung der macOS-Palette und von Office 365; Vectorworks-Grundkenntnisse von VorteilDeutsch als Muttersprache, stilsicheres und fliessendes EnglischNadia freut sich auf deine elektronische Bewerbung mit Foto, CV und Zeugnissen. Bei Fragen erreichst du Nadia Prota unter +41 43 388 78 31.
#J-18808-Ljbffr