Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer.
Aufgaben
1. Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio)
2. Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten
3. Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte
4. Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten
Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung
3. Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
4. Sehr gute SAP Kenntnisse
5. Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Ihre Vorteile
1. Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld
2. Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem sowie attraktive Anstellungsbedingungen
3. Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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