80-100%, Altstätten
Das kannst du bewirken
* Du führst und coachst ein Team von ca.15 Personen sorgst für die nötigen Rahmenbedingungen, damit deine Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und Erfahrungen einbringen, Verantwortung übernehmen und sich gegenseitig unterstützen können.
* Gemeinsam mit deinem Team bist du für die professionelle Abwicklung aller anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft und die kompetente Beratung unserer Kund:innen verantwortlich.
* Du schaffst positive Kundenerlebnisse und leistest als Vorbild für dein Team im Verkauf auch selbst einen aktiven Beitrag zur Zielerreichung der Filiale.
* Wir öffnen unsere Filialen für Dienstleistungsunternehmen verschiedener Branchen und bieten unsere Verkaufs- und Beratungskompetenzen an. Dabei nimmst du als Ansprechperson vor Ort eine wichtige Rolle ein.
* Als Mitglied des Leitungsteams in deinem Gebiet nimmst du regelmässig an den Leitungsmeetings teil, bringst dich aktiv mit ein und trägst mit deinem Engagement zum Gesamterfolg bei.
* Gemeinsam mit deiner Stellvertretung bildest du ein starkes Führungsduo, welches sich vollumfänglich ergänzt und vertritt.
Das bringst du mit
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Verkauf, Detailhandel, im kaufmännischen Bereich und bringst vorzugsweise eine eidgenössisch anerkannte Weiterbildung als Führungsperson, Detailhandelsspezialist oder ähnliches mit.
* Du kannst Erfahrungen in der Führung eines Teams ausweisen (auch eine stellvertretende Funktion ist möglich) und du übernimmstgerne eine Vorbildfunktion.
* Dank deiner Erfahrungen im Verkauf und in der Beratung sowie deiner ausgeprägten Kundenfokussierung stehst du deinen Mitarbeitenden kompetent zur Seite.
* Veränderungen gestaltest duaktiv mit und du verstehst es, Mitarbeitende zu motivieren und mitzunehmen.
* Zudem verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse und besitzt eine hohe Selbst- und Sozialkompetenz.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine
Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschäfte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen können. Denn ihre Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Lösungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen.Weiter übernehmen wir Verantwortung und setzen uns für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.
Daniel Dema
Leiter Region Ostschweiz-Ticino Stv.
Bereitet es dir Freude, Mitarbeitende zu führen und zu fördern?
#J-18808-Ljbffr