100645 – Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) 80-100%
Anstellung: Try & Hire in Teilzeit oder Vollzeit
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bau Branche
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Bau Branche, suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in im Kundendienst.
Hier packen Sie tatkräftig mit an:
* Bearbeitung und Verwaltung von Reparatur- und Serviceaufträgen
* Koordination und Organisation von Terminen mit Kunden
* Erstellung von Offerten und Rechnungen
* Unterstützung des Serviceteams bei vielfältigen administrativen Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind wünschenswert
* Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
Auf das können Sie sich freuen:
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
* Umfassende Einführung durch ein motiviertes Team
* Moderne Räumlichkeiten und eine zeitgemässe IT-Infrastruktur
* Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen
* Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
Sind Sie kommunikativ stark, arbeiten strukturiert und fühlen sich von dieser vielseitigen Aufgabe angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr