Über uns
LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse - dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat.
Ihr Aufgabengebiet
* Kalender- & Inboxmanagement der CEO und Koordination von Meetings mit internen und externen Partnern
* Als Ansprechpartner zwischen den Führungskräften (Direktunterstellten), Mitarbeitern, Kunden und externen Partnern fungieren
* Zeitnahe und präzise Verwaltung des Informationsflusses
* Organisation von Reisen und Buchung von Unterkünften und Flügen
* Abrechnung von Spesen und Erstellung regelmäßiger Berichte
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Reports
* Mitarbeit in Projekten und administrative Unterstützung des Head CEO Office
* Vorbereitung und stellvertretende Protokollführung der Geschäftsleitungssitzung
Ihr Profil
* Absolute Integrität, Diskretion und hohe Zuverlässigkeit
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägtes Zeitmanagement und Priorisierungsfähigkeiten
* Flexibilität, Offenheit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Exakte Arbeitsweise und hohe Genauigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, MS Teams, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Aktuell am Bachelor-/Masterstudium mit Vertiefungsrichtung Banking & Finance
Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalermittlungen berücksichtigt werden.
Benefits bei der LGT
A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.
Familie und Beruf
* Flexible Arbeitsmodelle
* Sabbaticals
* Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
* Optionen für bezahlten Sonderurlaub
* Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
Gemeinsam wachsen
* Interne Kurse
* Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
* Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
* Coaching- und Mentoring-Programme
* Internationale Einsätze
* Intrapreneurship-Programm
Vergünstigungen und Vorteile
* Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
* Co-Investments bei der LGT
* Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
* Pensionsplan mit individuellen Optionen
* Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
* Anerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
* Wellness- und Gesundheitsprogramme
* Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse
* Gesunde Mahlzeiten
* Täglich frisches Obst
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kontakt
Nicole Bider
HR Recruiter
LGT Bank (Schweiz) AG
+41 (61) 2775268
#J-18808-Ljbffr