Ihr Einsatz: Professionelle Kundenbetreuung/-beratung per Telefon Selbstständige Bearbeitung der Anfragen Verpackungsmaterial betreuen Erstellung der wöchentlichen Angebotslisten Qualitätskontrolle Stellvertretung des Verkaufsleiters Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkauf oder Marketing Gute IT-Kenntnisse Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Teamplayer Benefits: Zeitgemässe Entlohnung Einarbeitung durch den Verkaufsleiter Aussicht auf die Übernahme der Verkaufsleitung (Pensionierung des Stelleninhabers) MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Assistentin der Verkaufsleitung 100% .