Ihr Einsatz: Mithilfe bei der Lohnabrechnung Kontrolle von Lohndaten Mitwirkung bei Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Anliegen von Mitarbeitenden, internen Ansprechpartnern sowie Behörden Unterstützung bei Prozessen wie der Prüfung von Bonuszahlungen und Vergütung Teilnahme an internen, externen und gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen Engagierte Mitarbeit an Optimierungsprojekten im Bereich der Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Berufserfahrung im Personalwesen Weiterbildung als Payroll-Spezialist Fundierte Kenntnisse der Schweizer Lohnbuchhaltung, inkl. Steuervorschriften, Sozialversicherungsreglungen und arbeitsrechtlicher Bestimmungen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Idealerweise erste praktische Erfahrung im Umgang mit SAP HR Sicherer Umgang mit MS-Office MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir einen/eine HR Payroll Spezialist 100% .