Ihr Aufgabengebiet:
Weiterführung der bestehenden Projekte.
Planung, Leitung und Kontrolle der zukünftigen Projekte.
Weiterführung und -entwicklung der Marketingstrategie.
Förderung der Vereinswerte und -kultur.
Erstellen und Überwachen des Vereinsbudgets.
Leitung und Koordination der Vereinsaktivitäten.
Aufbau und Pflege zu weiteren externen Stellen.
Pflege der Kommunikation mit Mitgliedern und Partnern.
Was Sie mitbringen:
Ausbildung im Marketing- oder Wirtschaftsbereich oder eine Affinität im Bereich Marketing.
Führungs- und Vortragserfahrung von Vorteil.
Kaufm. Erfahrung, inkl. in Word / Excel / Powerpoint.
Organisations- und Kommunikationsfähigkeit.
Strategisches und vernetztes Denken.
Engagierte, hartnäckige und zielorientierte Persönlichkeit.
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch.
Gute Kenntnisse der Region.
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung.
Ein kollegiales Arbeitsumfeld und kurzen Entscheidungswegen.
Einen verkehrstechnisch gut angebundenen Arbeitsort (ÖV/Auto).
Attraktive Sozialleistungen.
Haben Sie gerne einen regen Austausch mit Menschen, sind Sie genauso fasziniert von Bio-Gemüse und -Früchten und ebenfalls fasziniert vom Seeland wie wir? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Weitere Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Reto Hofstetter unter 031 750 57 85.
Ihre komplette und interessante Bewerbung senden Sie bitte in elektronischer Form an:
Reto Hofstetter, Personalleiter, reto.hofstetter@terraviva.ch
#J-18808-Ljbffr