Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in derStellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungennamhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.AufgabenTelefonische Beratung von Kunden (Inbound)Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorische TätigkeitenQualifikationBereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglichSehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlichSehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem VorteilHohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitBenefitsEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensAnstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegebenFaire Entlöhnung nach GAV Personalverleih #J-18808-Ljbffr