Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Dich nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Wir suchen für unseren Kunden, einen renommierten Nahrungsmittelhersteller in der Region Burgdorf, eine versierte sowie motivierte Persönlichkeit als:
Deine Herausforderungen:
* Beraten der Klienten
* Entgegennehmen sowie Erfassen der Bestellungen
* Abwicklung der Aufträge bis und mit der Fakturierung
* Koordination der Auslieferungen mit Herstellung sowie Logistik
* Betreuen des Online-Shops (Pflege der Daten, Verarbeiten der Bestellungen & Performance-Messungen)
* Unterstützen der Key Account Manager im Offert- und Vertragswesen
Dein Background:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
* Sprachen: Deutsche Muttersprache & gutes Französisch (B2-Niveau)
* Von Vorteil SAP-Kenntnisse
* Persönlichkeit: Service-orientierter & qualitätsbewusster Teamplayer mit einem positiven Mindset
Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Bezeichnest Du Dich als Macher und schätzt Selbstständigkeit sowie Verantwortung? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder per E-Mail an cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
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