Ihr Einsatz: Führung von Kundenbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Führen von Kundenkontakt Erstellen von Zwischenabschlüssen, Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen von natürlichen wie auch juristischen Personen Selbstständige Führung von Personaladministration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Rechnungswesen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Selbstständige, speditive und präzise Arbeitsweise MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100% .