Aufgaben
1. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
2. Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen an den vorgesetzten Abteilungsleiter
3. Sicherstellung der Warenpräsentation, der Frische und der Saisonalität
4. Selbständiges Bestellwesen ausführen
5. Sicherstellung einer optimalen Verkaufsbereitschaft (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
6. Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
7. Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit
8. Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
9. Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
10. Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
11. Einhalten der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
12. Effiziente Zusammenarbeit mit den internen und externen Lieferanten und Kunden
13. Sorgfältiger Umgang und Unterhalt der Betriebsmittel (Stapler, Geräte usw.)
14. Laufende Weitergabe von Informationen und Wissen an seine Mitarbeiter
15. Fördern der Mitarbeiter in Bezug auf Fach- und Sozialkompetenz
16. Um- und Durchsetzung interner Richtlinien und Weisungen
17. On-the-Job Ausbildung Mitarbeitenden und Lernenden
Anforderungen
1. Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel)
2. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Fach- und Warenkenntnisse
3. Erste Berufserfahrung als Teamleiter
4. Freude am persönlichen Kundenkontakt
5. Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
6. Begeisterung an neuen Herausforderungen
7. Bereitschaft für Weiterentwicklung
8. Einsätze Abendverkauf und Samstag
9. Fundierte Kenntnisse MS Office
10. Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
1. Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
2. Du-Kultur
3. Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
4. Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
5. Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Kontakt
Karin Arnold
027 921 19 01
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
#J-18808-Ljbffr