Sie haben den HR-Fachausweis und bereits Erfahrung in allen HR relevanten Themen?Payroll, Sozialversicherungen oder operatives HR sind für Sie keine Fremdwörter? Dann melden Sie sich!
Ein international tätiges Unternehmen im Bereich Architektur mit Hauptsitz in der Schweiz bietet hochwertige Dienstleistungen für anspruchsvolle Kundschaft an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation realisiert das Unternehmen Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und Pflege. Die Arbeitskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, einem kollegialen Miteinander und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Zur Verstärkung im HR-Team suchen wir gemeinsam nach einer HR-Teamleitung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Leitung eines zweiköpfigen HR-Teams und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
* Verantwortlich für den gesamten Employee-Lifecycle von der Anstellung bis zum Austritt
* Beratung der Führungskräfte bei sämtlichen Personal- und Führungsfragen
* Begleiten der Führungskräfte bei schwierigen Gesprächen
* Rekrutierung und Onboarding neuer Talente
* Erstellung und Auswertung von HR-Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung
* Je nach Eignung und Bedarf Betreuung diverser HR-Projekte (Employer Branding, Retention, Personalentwicklung, etc.)
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben die Weiterbildung zur HR-Fachperson abgecshlossen
* Sie bringen fundierte Erfarung operativen HR mit und haben bereits in einem KMU gearbeitet
* Sie können sich sowohl in Englisch wie auch auf Deutsch sehr gut verständigen
* Sie sind eine Macher-Person, die gerne Dinge in Angriff nimmt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürichsee.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52