Strategische Konzeption, Planung, Umsetzung sowie Kontrolle der Verkaufs- und Marktbearbeitungsmassnahmen, dazu gehört auch die Identifizierung neuer Business Opportunitäten
Reporting, Controlling, Marktanalysen sowie Definition und Umsetzung der relevanten KPI’s (z. B. Vertrieb, Platzierungen, Aktivierung, Budget) als auch Mitwirkung an der Gesamtstrategie als Teil des Schweizer Führungsteams
Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen sowie potenzielle Entwicklung von entsprechenden Massnahmen
Hohe Schnittstellen-Funktion national wie international sowie externer Stakeholder
Verantwortlich für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Aussendienstes und Wachstums, aktiver und eigenständiger Aufbau einer zukunftsorientierten Aussendienstorganisation
Operatives und situatives Leadership-Management, Ansprechpartner, Coach, Mentor sowie Sparringpartner der Aussendienst-Crew und verantwortlich für die Nachfolgeplanung und Nachwuchsförderung
#J-18808-Ljbffr