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Verantwortlichkeiten
* Sicherstellung der Verfügbarkeit und 2nd Level Support, 3rd Level Support steuern
* Technische Betreuung (Technischer Support, Behebung von technischen Issues, Implementation von Changes) des Anwendungsportfolios und der Schnittstellen: Salesforce D2C Commerce, Contentful (CMS), Commercetools Frontend, Payment Service, Web Application Firewall, Middleware etc. und Schnittstellen zu den weltweiten Umsystemen
* Analyse von Geschäftsanforderungen und Entwicklung von Spezifikationen für Services und Applikationen
* Mitarbeit in Projekten im dedizierten Service- und Applikationsumfeld
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik alternativ kaufmännische Ausbildung mit IT Fokus
* Technisches Grundverständnis im Bereich E-Commerce und B2C Commerce
* Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Applikationen bzw. -Services, bestenfalls im E-Commerce
* Erfahrung mit E-Commercesystemen Salesforce Commerce und Salesforce Sales Cloud
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse (C1/C2)
* Englischkenntnisse (B2)
Benefits
* Einzigartige, familiäre Kultur mit langfristig und nachhaltig ausgerichteter Unternehmensführung
* Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Moderne Arbeitsmodelle, wie z.B. Home Office
* Kostenfreie Parkplätze bzw. Arbeitswegbeiträge für öffentliche Verkehrsmittel
* Ansprechende Vorteile bei unserer Pensionskasse und den Sozialversicherungen
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