Die PRIVÀ Alpine Lodge ist eines der führenden Resorts in Europa und Teil der international expandierenden Hotelgruppe Revier Hospitality Group. Unser Erfolg zeigt sich an der konstant hohen Auslastung und den vielen Stammgästen, die unser einzigartiges Hotelkonzept lieben. Unter dem Motto "Alles kann - nichts muss" bieten wir unserer Gäste innovative und vielfältige Dienstleistungen und kreieren mit unseren Teams eine familiäre und persönliche Atmosphäre. Hast du das Verwöhnen unserer Gäste im Blut? Strahlst du Fröhlichkeit aus und liebst es, im Team zu arbeiten? Dann passt du perfekt zu uns Warum zu uns? Natur & Lifestyle: Arbeite, wo andere Urlaub machen Unsere Lodge in Lenzerheide liegt eingebettet in eine atemberaubende Berglandschaft. Innovatives Team: Werde Teil unseres dynamischen, kreativen Teams, das Gastfreundschaft neu definiert. Weiterbildung: Wir bieten dir persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen, um dich beruflich weiterzubringen. Mitarbeiter-Vorteile: Freue dich auf viele Vergünstigungen. Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste Kompetente Beratung der Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Serviceablaufs Umsetzung und Überwachung unserer Qualitäts- und Hygienestandards Anleiten von Praktikanten und Lernenden Günstiger Schlafen und Essen in all unseren Hotels Moderne Personalzimmer Kostenfreie Mitbenutzung des Hallenbads und Fitnessbereichs im Resort Kostenfreie Kinderbetreuung in unserem Kinderclub während der Saison Moderne Arbeitszeiterfassung Tägliche frisch zubereitete Mitarbeiterverpflegung Reduzierter Jahrespass für die Region Lenzerheide-Arosa Marktgerechte, faire und leistungsangepasste Löhne Weiterbildungsbeiträge Coachings, Workshops und on-the-job Trainings Führungsentwicklung und Karrieresprungbrett Teamausflüge Ready to Roam Zuschuss (Für Fitnessabos, Bergbahntickets usw.) Anwesenheitsbonus für Mitarbeiter ohne Ausfalltage (bis CHF 2000 im Jahr) Prämie für Vermittlung neuer Mitarbeiter