Ihr Einsatz: Verantwortung für das Payroll sowie der Verbuchung in der Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsstellen und kantonales Behörden Verwaltung von Versicherungen Überprüfung der Spesenabrechnung Verschiedene administrative Aufgaben wie Schlüsseldienst, Zeiterfassung, Urlaubskontrolle usw. Unterstützung der Kollegin bei der Personalrekrutierung und Eventorganisation im In- und Ausland Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung Kenntnisse in SAP, Abacus, Microsoft BC Kenntnisse in der Social Media Welt von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse (mind.B1) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, praxisorientierte Mentalität MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Nänikon suchen wir einen/eine HR Assistant mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) 80-100% .