Aufgabenbereich
* Mitarbeit an IT-Infrastrukturprojekten (Cloud, Hybrid, On-Prem)
* Lösen technischer Probleme im Software- und Hardwarebereich (insb. Microsoft)
* Unterstützung der Kunden am Telefon und vor Ort
* Wartung und Unterhalt der Kundensysteme
* Teil- bzw. Vollzeit Outsourcing-Einsätze bei unseren Kunden
* Erstellen und pflegen von Dokus und Manuals
* Unterstützung unseres Servicedesk
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in Fachrichtung Support / Systemtechnik
* Kenntnisse über PC / Notebook / Tablet / Smartphone / Server Hardware
* Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Win 10/11, Office 2016/2019/2021, Server 2016/2019)
* Erfahrung mit Virtualisierungslösungen von VMWare (inkl. Horizon) und Microsoft (Hyper-V)
* Erfahrung im Microsoft 365 Umfeld (Office 365, Azure AD, Intune)
* Erfahrung im Bereich Networking, Firewall und Security Lösungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit mit unseren Kunden und im Team
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-143802-2-4
Kontakt
Cyril von Allmen,
044 213 60 77
E-Mail
Cyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch